'Hal Ashby'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Pic: Sean Stout (Promo)
05.09.2024, 13:35

TOUCHÉ AMORE - 'Hal Ashby'-Single ausgekoppelt

TOUCHÉ AMORÉ koppeln mit 'Hal Ashby' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Spiral In A Straight Line" aus.

Weitersagen

TOUCHÉ AMORÉ koppeln mit 'Hal Ashby' die zweite Single von ihrem kommenden Album "Spiral In A Straight Line" aus.

Der TOUCHÉ AMORÉ-Song 'Hal Ashby' ist nach dem gefeierten amerikanischen Regisseur benannt, der für seine Arbeit in der Gegenkultur-Ära des Kinos der Siebziger Jahre ("Being There", "Harold And Maude") und seine tragisch missverstandenen Charaktere bekannt ist.

Beim 'Hal Ashby'-Video führte Sean Stout Regie. Der Clip zeigt Frontmann Jeremy Bolm beim Betrachten eines Ashby-esken Films im Kino, wobei die Musik die Grenze zwischen der Handlung auf der Leinwand und im Kino selbst verwischt. Bolm erklärt, dass das 'Hal Ashby'-Musikvideo zur Hälfte ein Liebesbrief an Hal und zur anderen Hälfte eine traumähnliche Interpretation des Songs als Ganzes ist.

'Hal Ashby' veranschaulicht das Thema der Spirale, das sich durch das neue Album "Spiral In A Straight Line" zieht - das Gefühl, sich in den emotionalen Trümmern von Worten, Emotionen, Erinnerungen und Schmerz zu verfangen, die zurückbleiben, nachdem die Dinge auf den Kopf gestellt wurden, und herauszufinden, wie man sich weiter durchschlagen kann.

Ross Robinson produzierte das neue Album. Die Scheibe enthält auch eine Kollaboration mit Julien Baker (Boygenius) und dem Rock-Pionier Lou Barlow (Dinosaur Jr., Sebadoh, The Folk Implosion). Hier könnt ihr den Langspieler vorbestellen.

Die "Spiral In A Straight Line"-Tracklist:

1 Nobody's
2 Disasters
3 Hal Ashby
4 Force Of Habit
5 Mezzanine
6 Altitude
7 This Routine
8 Finalist
9 Subversion (Brand New Love) (feat. Lou Barlow)
10 The Glue
11 Goodbye For Now (feat. Julien Baker)

Viel Spaß mit dem TOUCHÉ AMORÉ -Video zu 'Hal Ashby'!