'Vengeance (The Pact)'-Coversong veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: @vollvincent (Promo)
07.03.2023, 10:30

TRIBULATION - 'Vengeance (The Pact)'-Coversong veröffentlicht

TRIBULATION haben für euch den BLUE ÖYSTER CULT-Song 'Vengeance (The Pact)' gecovert.
Weitersagen

TRIBULATION bringen am 7. April via Century Media die EP "Hamartia" auf den Markt. Gitarrist Adam Zaars verrät über die Auskopplung 'Vengeance (The Pact)': "Wir wollten schon seit mehr als einem Jahrzehnt einen BÖC-Song covern und haben es endlich geschafft. Sie waren in all den Jahren eine ständige Quelle der Inspiration für uns, da sie immer neue kreative Wege gefunden haben, ihr Ding durchzuziehen, wonach auch wir streben."

Die EP "Hamartia" ist die erste Scheibe mit dem neuen Gitarristen Joseph Toll. Die Scheibe wurde mit Robert Pehrsson im Humbucker Studio in Stockholm und mit Linus Björklund in den Redmount Studios aufgenommen. Den Mix übernahm Tom Dalgety in Großbritannien. Drei Songs der EP findet ihr bereits bei Spotify.

Die "Hamartia"-Tracklist:

  1. Hamartia
  2. Axis Mundi
  3. Hemoclysm
  4. Vengeance (The Pact) [BLUE ÖYSTER CULT-Cover]
  1. Hamartia
  2. Axis Mundi
  3. Hemoclysm
  4. Vengeance (The Pact) [BLUE ÖYSTER CULT-Cover]