Auf die Frage, ob ein vollständiges TRIUMPH-Comeback möglich sei, anwortete Levine: "Die Antwort ist, wahrscheinlich nicht. Aber du sollst niemals nie sagen, denn du weißt es nicht. Aber ich denke, wir kommen alle ein bisschen in die Jahre und wir haben ein paar körperliche Probleme, die das einfach nicht möglich machen dürften. Drei Songs zu spielen ist okay, das schaffen wir. Aber ein Dutzend Songs zu spielen, ich glaube nicht, dass das auf einer großen Bühne funktionieren würde, weil wir wahrscheinlich alle von der Bühne fallen würden oder irgendetwas anderes Dummes passieren würde."
Bezüglich neuer Musik gab Mike Levine ebenfalls Auskunft: "Wir führten tatsächlich eine Diskussion darüber, ob wir ins Studio gehen wollen, Zeit zusammen verschwenden und sehen würden, ob wir mit irgendetwas daherkommen können. Yeah, wenn alle unsere Kalender ein bisschen Freiraum haben, könnten wir das in Betracht ziehen."
Das originale TRIUMPH-Line-Up um Schlagzeuger Gil Moore, Bassist/Keyboarder Mike Levine und Gitarrist/Sänger Rik Emmett kehrte am 16. November 2019 für drei Songs auf die Bühne zurück und gab vor 300 Fans die Songs 'When The Lights Go Down', 'Lay It On The Line' und 'Magic Power' zum Besten. Die Mini-Reunion nach elf Jahren ohne einen gemeinsamen Auftritt wurde zudem für die Band-Dokumentation "Triumph: Lay It On The Line" aufgezeichnet.