Videos vom Live-Auftritt bei der "Metal Hall Of Fame"-Charity-Gala
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Simon Stöckl
27.01.2023, 10:44

TWISTED SISTER - Videos vom Live-Auftritt bei der "Metal Hall Of Fame"-Charity-Gala

TWISTED SISTER traten am 26. Januar zum ersten Mal seit mehr als sechs Jahren wieder zusammen auf. Einige Clips könnt ihr euch unten anschauen.
Weitersagen

TWISTED SISTER gingen am Donnerstag bei der Charity-Gala der Metal Hall Of Fame im The Canyon Club in Agoura Hills, Kalifornien für drei Songs zusammen auf die Bühne. Den Posten des verstorbenen Drummers A.J. Pero bekleidete dabei Mike Portnoy (u.a. SONS OF APOLLO, THE WINERY DOGS). Gitarrist Jay Jay French betont jedoch im Gespräch mit "The Metal Voice", dass dies keineswegs der Startschuss zu einer geplanten Reunion war:

"Es gibt keine Reunion, über die man sprechen könnte. Ich werde nicht so zynisch sein und behaupten, dass es nicht zu Konversationen führen könnte, aber bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir keine einzige Unterhaltung über eine Reunion. Nicht eine."