'Eradicator'-Video zum "The Wretched; The Ruinous"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mezgarth (Promo)
01.02.2024, 14:15

UNEARTH - 'Eradicator'-Video zum "The Wretched; The Ruinous"-Album ist online

UNEARTH zeigen im Musikvideo zu 'Eradicator' Live-Material, da sich der Track zu einem der Fan-Favoriten vom aktuellen Langspieler gemausert hat.

Weitersagen

UNEARTH-Fronter Trevor Phipps berichtet über den neuen Clip zu 'Edadicator': "Ihr habt 'Eradicator' immer wieder gepostet und geteilt, mehr als jeden anderen Albumtrack. Deshalb meldeten wir uns bei unserem guten Freund Daniel Vandal. Er drehte ein weiteres Video mit Live-Material für uns, das in Quebec und Ontario in Kanada entstand. Die Aufnahmen fangen die Energie und das Chaos ein, die unsere kanadischen Freunde immer zu unseren Shows nördlich der Grenze mitbringen. Viel Spaß mit 'Eradicator'. Wir sehen uns dann auf Tour!"

Die UNEARTH-Platte "The Wretched; The Ruinous" ist am 5. Mai 2023 bei Century Media erschienen. Das achte Studioalbum der Band wurde zusammen mit Produzent Will Putney aufgenommen. Unser Review könnt ihr euch hier zu Gemüte führen. Für die Gründungsmitglieder Trevor Phipps und Gitarrist Buz McGrath fühlt sich die Scheibe der US-Metalcore-Combo wie der Beginn eines neuen Kapitels an.

Über das neue Album verrät Trevor: "Buz nutzte die Pandemie, um diese Songs zu schreiben. Er spornte sich selbst an, seine Komfortzone zu verlassen. Er wollte erforschen, was UNEARTH in der Vergangenheit waren und jetzt sind. "The Wretched; The Ruinous" ist immer noch UNEARTH, aber auch das dynamischste Album, das wir je aufgenommen haben."

Viel Spaß mit UNEARTH und ihrem 'Eradicator'-Video!