Jeff "Mantas" Dunn erlitt zweiten Herzinfarkt
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Pic: Fernando Serani (Promo)
03.05.2024, 13:53

VENOM INC. - Jeff "Mantas" Dunn erlitt zweiten Herzinfarkt

VENOM INC.-Gitarrist Jeff "Mantas" Dunn erlitt vor Kurzem seinen zweiten Herzinfarkt. Gute Besserung, Mantas!

Weitersagen

Der 63-jährige VENOM INC.-Musiker Jeff "Mantas" Dunn musste sich nach seinem ersten Herzinfarkt im Mai 2018 bereits einer Doppel-Bypass-Operation unterziehen. Nun teilte der Gitarrist, der mit seiner Frau in Portugal lebt, via Social Media einige Fotos aus dem Krankenhaus. Jeff kommentierte:

"Am Morgen des 17. April erlitt ich komplett unerwartet einen zweiten Herzinfarkt. Zwei Notarztwagen kamen zu mir nach Hause. Sobald sie sich davon überzeugt hatten, dass meine Lage stabil war, brachten sie mich ins Abrantes UCIC (kardiologische Intensivbetreuung). Ich unterzog mich zahlreichen Blutuntersuchungen, Röntgenaufnahmen und Herz-Ultraschalluntersuchungen. Man beschloss, mich für ein Angiogramm nach Lissabon zu bringen, um die Ursache und mögliche weitere Schäden herauszufinden.

Das Ergebnis: Mein doppelter Bypass funktioniert gut, doch zwei weitere Klappen waren in ihrer Funktion eingeschränkt und drohten sogar komplett zu versagen. Also setzten sie mir sofort zwei Stents ein. Die ganze Prozedur führten sie unter örtlicher Betäubung durch mein linkes Handgelenk durch. Ich möchte bei dieser Gelegenheit gern den Kardiologen und dem Pflegepersonal in Abrantes und Lissabon für die hervorragende Betreuung und Aufmerksamkeit danken. Nun erhole ich mich zu Hause und kann in absehbarer Zukunft nicht live mit VENOM INC. auftreten. Natürlich mache ich aber weiter Musik, das ist meine Therapie. Und ich werde euch in der nicht allzu zu fernen Zukunft noch genug damit auf die Nerven gehen."

Alles Gute, Jeff und VENOM INC.!