Jeff Cole und Casey Wainwright legen Pause ein
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wolftooth/Facebook
18.09.2023, 10:35

WOLFTOOTH - Jeff Cole und Casey Wainwright legen Pause ein

WOLFTOOTH teilen mit, dass ihre Bandmitglieder Jeff Cole (g.) und Casey Wainwright (dr.) aus verschiedenen Gründen eine Pause einlegen müssen.
Weitersagen

WOLFTOOTH veröffentlichten das Update zu Jeff Cole und Casey Wainwright über ihre sozialen Medien. Im Statement der Stoner-Doom-Band aus Richmond, Indiana heißt es zum Verbleib der beiden Musiker und dem Pech der Band:

"News-Update zu WOLFTOOTH. In letzter Zeit wurden wir ganz schön in die Mangel genommen. Jeff musste einen Hiatus einlegen, um sich um Familienangelegenheiten kümmern zu können. Wir sind nicht sicher, ob er wiederkehren kann. Das wäre für uns ein großer Verlust. Bei Casey wurde ein ernstes Rückenproblem festgestellt und er wird eine Weile lang außer Gefecht sein. Unsere Tour mit FLOTSAM AND JESTSAM wurde zudem wegen schlechter Ticketverkäufe und anderer Probleme abgesagt. Da das nun gesagt ist: Bald haben wir auf unserer Bandcamp-Seite ganz viel Tour-Merchandise zu verkaufen. Wir sind immer noch da und blicken nach vorn. Außerdem haben wir einige neue Songs aufgenommen und werden hoffentlich früher oder später etwas veröffentlichen. Danke für eure Unterstützung, wir wissen das wirklich zu schätzen."

Erst im Mai hatte die Band Casey Wainwright als ihren neuen Schlagzeuger vorgestellt: "Wir möchten offiziell unseren neuen Drummer Casey Wainwright in der Band willkommen heißen. Wir haben einen hohen Standard und Casey ist der Aufgabe definitiv gewachsen. Willkommen im Rudel."

Alles Gute an WOLFTOOTH, Casey Wainwright und Jeff Cole!