Die ZZ TOP-Scheibe kommt am 22. Juli via Shelter Records/BMG auf den Markt und wurde in der Gruene Hal in New Braunfels, Texas aufgenommen. Das Album entstand im Rahmen der Arbeiten an der Dokumentation "That Little Ol’ Band From Texas" und fungiert als Originalsoundtrack zur Doku.
Der Track 'La Grange' wurde für das dritte ZZ TOP-Album "Tres Hombes" (1973) geschrieben und entpuppte sich in jener Zeit als großer Hit. Der Songtext ist eine Hommage an das Bordell "The Chicken Ranch" in der Nähe des texanischen Städtchens La Grange. Tatsächlich skizzierte die Band mit dem Song 'La Grange' bereits jene Story, die Larry L. King später aufschreiben und damit das Fundament für das Broadway-Musical "The Best Little Whorehouse In Texas" legen sollte. In der 1982 veröffentlichten Verfilmung, zu Deutsch "Das schönste Freudenhaus in Texas", spielte Dolly Parton die Bordellbesitzerin Mona Stangley, die verantwortlich war für das Treiben im "Hühnerhaus".
Der im vergangenen Jahr verstorbene Dusty Hill berichtete: "Kurz nachdem die Platte damals erschienen war, musste der Laden dann dichtmachen – weshalb ich viel unterwegs war und extrem viel Zeit damit verbracht habe, den Leuten in ganz Texas zu erklären, dass wir damit nichts zu tun hatten."
Die "Raw"-Tracklist:
1. Brown Sugar
2. Just Got Paid
3. Heard It On The X
4. La Grange
5. Tush
6. Thunderbird
7. I’m Bad, I’m Nationwide
8. Legs
9. Gimme All Your Lovin’
10. Blue Jean Blues
11. Certified Blues
12. Tube Snake Boogie