Review

Reviews

DROPKICK MURPHYS

Singles Collection, Vol. 2

Ausgabe: RH 215

(53:02)

Es gibt wohl kaum eine Band (außer den Hellacopters vielleicht), die so dermaßen viele Split-Singles und Samplerbeiträge veröffentlicht hat wie die DROPKICK MURPHYS. Insofern macht es durchaus Sinn, dieses Material auf einem Longplayer zusammenzufassen - wer hat schon die Kohle, sich alle Singles und Sampler zu kaufen? So ziemlich alles, was die Band zwischen 1998 und 2004 aufgenommen hat und nicht auf den regulären Alben verewigt wurde, ist hier zu finden. Einige feine Songs, ein paar überflüssige - aber vor allen Dingen ein ganzer Sack voll arschcooler Coverversionen. Stellvertretend seien hier genannt: ´Fortunate Son´ (CCR), ´Alcohol´ (Gang Green), ´It´s A Long Way To The Top´ (AC/DC) und ´Rock´n´Roll´ (Motörhead).

Gute Laune garantiert!

Autor:
Frank Albrecht
AMAZON EMPFEHLUNG

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos