Die Corona-Prophezeiung
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Mike Rodway
21.10.2020, 6:00

BLACK STONE CHERRY

Die Corona-Prophezeiung

Story
Als sich BLACK STONE CHERRY in die Wälder Kentuckys zurückzogen, um ihr neues Album „The Human Condition“ aufzunehmen, ahnten die Southern-Rocker zwar nicht, dass in Kürze eine Pandemie über die Welt hinwegfegen würde, sie schrieben aber trotzdem einen Song darüber. Wie dies und andere persönliche Erfahrungen die Platte prägten, verrät uns Drummer John-Fred Young – neben der Tatsache, dass er in seiner Familie keineswegs der erfahrenste Musiker ist.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!