Bohemian Beatles
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Derek Soto
31.08.2022, 6:00

KING'S X

Bohemian Beatles

Story
Das letzte KING´S X-Album erschien vor satten 14 Jahren. Nachdem die lange Wartezeit eine Enttäuschung für die Fans der Band war, wirkt die neue Platte „Three Sides Of One“ nun umso mehr wie ein besonderes Geschenk – das sich das Trio zunächst einmal selbst macht. »Wir hatten noch nie mehr Spaß als bei dieser Platte«, heißt es im üblichen Promo-Sprech, das der Wahrheit diesmal aber ziemlich nahe kommen dürfte. Bassist/Sänger Doug Pinnick ist entsprechend gut gelaunt.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!