Magazin
News
Bands
Reviews
Stories
Ausgaben
Live
E-Paper
Shop
Forum
Festival
Zurück
My Hometown
Lesedauer:
3 Minuten
Pic: Travis Shinn
28.04.2021, 6:01
THE GHOST INSIDE
MY HOMETOWN: Des Moines (Iowa) mit Zach Johnson
Ausgabe:
Rock Hard Vol. 407
Story
Die bekannteste Band aus Des Moines sind sicherlich Slipknot, aber die Hauptstadt des 29. US-Bundesstaates Iowa ist auch die Heimat von THE GHOST INSIDE-Gitarrist Zach Johnson, dessen Band offiziell in Los Angeles residiert.
Weitersagen
Mehr zur Band
band
19.07.2018, 13:27
THE GHOST INSIDE
inklusive
Aus dem Archiv
The Early Days Of Iron Maiden
Seit 2014 widmet sich unser Autor Matthias Mader in seiner "The Early Days Of IRON MAIDEN"-Serie in aller Ausführlichkeit den Anfängen einer der größten Metalbands unseres Planeten...
Verlosungen
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!
Nächste Story
4 Minuten
Titelstory
28.04.2021, 6:00
BROILERS - 41 RPM - der BROILERS-Gin
Man möge mir Verallgemeinerung vorwerfen, aber meine Zuneigung zu „Band-Alkoholika“, also Merchandise in Form von Bier, Wein oder Spirituosen, ist generell nicht sehr ausgeprägt. Die Iron-Maiden-Biere sind eigentlich immer eine Freude, dafür ein großes Lob, das meiste Offerierte kommt über die Qualität schnöder Werbegeschenke jedoch kaum hinaus, selbst die besseren Getränke adaptieren gerade mal einen uniformen, oft auch „industriellen“ Massengeschmack ohne Ecken und Kanten, der nicht „wehtun“ soll, bewegen sich preislich, es werden schließlich u.a. Lizenzgebühren fällig, aber trotzdem gerne an der Grenze zum Premium-Bereich - und das braucht schlussendlich kein Mensch.
+
Nächste Story
4 Minuten
Titelstory
28.04.2021, 6:00
BROILERS - 41 RPM - der BROILERS-Gin
Man möge mir Verallgemeinerung vorwerfen, aber meine Zuneigung zu „Band-Alkoholika“, also Merchandise in Form von Bier, Wein oder Spirituosen, ist generell nicht sehr ausgeprägt. Die Iron-Maiden-Biere sind eigentlich immer eine Freude, dafür ein großes Lob, das meiste Offerierte kommt über die Qualität schnöder Werbegeschenke jedoch kaum hinaus, selbst die besseren Getränke adaptieren gerade mal einen uniformen, oft auch „industriellen“ Massengeschmack ohne Ecken und Kanten, der nicht „wehtun“ soll, bewegen sich preislich, es werden schließlich u.a. Lizenzgebühren fällig, aber trotzdem gerne an der Grenze zum Premium-Bereich - und das braucht schlussendlich kein Mensch.
+