Sechstes Studioalbum in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: William Lacalmontie
10.04.2019, 13:20

ALCEST - Sechstes Studioalbum in Arbeit

ALCEST haben für ihr sechstes Studioalbum einen Vertrag bei Nuclear Blast unterschrieben und arbeiten aktuell auf Hochtouren an der Platte.
Weitersagen

Im Drudenhaus Studio in Nantes verpasst die Band ihrem kommenden Langspieler den letzten Schliff. Noch dieses Jahr soll das Album in die Läden kommen. ALCEST kommentieren:

"Wir freuen uns, ein neues Kapitel unserer Reise zu beginnen, indem wir einen Vertrag mit Nuclear Blast Records unterzeichnet haben. Aktuell befinden wir uns im Studio, um an unserem sechsten Album zu arbeiten und wir können es nicht erwarten, dieses Album mit Hilfe unserer neuen Partner veröffentlichen zu können. Ab Mai diesen Jahres spielen wir auch wieder live, also haltet eure Augen offen für neue Termine!"

Bei unserer "Rock Hard Nights"-Konzertreihe könnt ihr ALCEST am 31. Mai live im Piano in Dortmund erleben. Tickets bekommt ihr in unserem Online-Shop.