"Spiritual Instinct" auf Platz 12 der deutschen Albumcharts
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
14.11.2019, 14:09

ALCEST - "Spiritual Instinct" auf Platz 12 der deutschen Albumcharts

ALCEST entern mit ihrem aktuellen Album "Spiritual Instinct" den zwölften Platz der offiziellen deutschen Albumcharts.
Weitersagen

Auch in der Schweiz (#30) und in Finnland (#34) erreicht das Album die Top 50. Weitere Top-100-Positionen besetzen ALCEST in Italien (physisch, #59), Österreich (#63) und Belgien (FL, #92). Herzlichen Glückwunsch! Bandkopf Neige kommentiert:

""Spiritual Instinct" hat es in vielen Ländern in die Charts geschafft, weshalb wir uns hiermit einmal mehr bei unseren Fans für deren unglaubliche Unterstützung bedanken möchten! Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch alle kommendes Frühjahr auf unserer Tour zum neuen Album zu sehen!"

Im aktuellen Rock Hard Vol. 390 findet ihr eine exklusive ALCEST-CD, auf der u.a. auch zwei Albumtracks enthalten sind. In unserem Online-Shop könnt ihr das Magazin bestellen.