News


Pic: Elliot Vernon

News 23.04.2020, 16:16

ALESTORM - 'Tortuga'-Video veröffentlicht

ALESTORM stellen in bester Piraten-Manier ihre neue Single 'Tortuga' samt Musikvideo vor.

'Tortuga' ist bereits die zweite Auskopplung vom kommenden Album "Curse Of The Crystal Coconut", das am 29. Mai über Napalm Records erscheint. Im passenden Video präsentieren euch die schottischen Metaller Palmenstrände, wilde Verfolgungsjagden und natürlich Captain Cristopher Boews (v./keys) beim Rum-Klau. Als Gastsänger wirkt bei 'Tortuga' Captain Yarrface von RUMAHOY mit. Zusammen mit Christopher meldet sich auch dieser zu Wort, beziehungsweise fällt Christopher in selbiges:

"Oh wow! Chris von ALESTORM hier. Wir freuen uns wirklich sehr, unser neuer Vi- ICH BIN ES, CAPTAIN YARRFACE! AUS DEM WEG, KLEINER BOWES-BOY! DIESER SONG IST FURCHTBAR, BIS AUF DAS STÜCK, IN DEM ICH SINGE! ICH BIN DER GRÖßTE PIRAT DER GANZEN WELT! WILLKOMMEN AUF DEM MEER!"

Bands:
ALESTORM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos