'Don't Give Up'-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Membran
15.05.2020, 9:59

ALICE COOPER - 'Don't Give Up'-Video online gestellt

Alice Cooper ermutigt seine Fans in der Coronavirus-Krise mit der neuen Single 'Don't Give Up'.
Weitersagen

Der neue Alice-Cooper-Song wurde von Bob Ezrin produziert und ist eine spontane Reaktion des Schockrockers auf die aktuelle Lage. Mit 'Don't Give Up' appelliert der Sänger an seine Fans, in diesen Zeiten stark zu bleiben, nicht aufzugeben und gemeinsam zu kämpfen. Alice Cooper kommentiert:

"Es ist ein Song über unsere aktuelle Situation, über das, was wir zurzeit gemeinsam durchmachen und darüber, den Kopf nicht hängen zu lassen und stark zusammen zu stehen. Was auch immer du tust - gib nicht auf!"

Vor zwei Wochen hatte Cooper seine Fans eingeladen, Teil des neuen Musikvideos zu werden, das er und seine Band getrennt voneinander in Quarantäne drehten. Mehr als 20.000 Fans folgten dem Aufruf. Am 14. August erscheint die streng limitierte 'Don't Give Up'-7"-Picture-Disc via earMUSIC.

Viel Spaß mit dem 'Don't Give Up'-Video!