"No More Hollywood Endings"-Album erscheint im März
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Al Bello
20.12.2018, 10:11

BATTLE BEAST - "No More Hollywood Endings"-Album erscheint im März

BATTLE BEAST kündigen ihren neuen Langspieler "No More Hollywood Endings" für den 22. März 2019 an.
Weitersagen

Die Scheibe umfasst elf Songs und wurde von Keyboarder Janne Björkroth, Viktor Gullichsen und Gitarrist Joona Björkroth in den JKB Studios aufgenommen. Janne übernahm auch den Mix und das Mastering der Platte. Das Artwork stammt erneut von Jan Yrlund, der schon das Cover-Artwork zu "Bringer Of Pain" kreierte. Janne verrät zum Langspieler:

"Die harten Songs sind härter, die Pop-Einflüsse größer, die Rock-Vibes stärker und der Sound prächtiger als je zuvor. Auch die Emotionsskala geht immer weiter in die Extreme, wir haben einfach alle Grenzen noch weiter ausgedehnt. Freut euch schon jetzt auf 2019!"