'Catch Yourself On'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Robert John
11.01.2023, 10:07

BLACK STAR RIDERS - 'Catch Yourself On'-Single ausgekoppelt

Die BLACK STAR RIDERS stimmen euch mit ihrem neuen Track 'Catch Yourself On' auf ihr neues Album "Wrong Side Of Paradise" ein.
Weitersagen

Der BLACK STAR RIDERS-Langspieler kommt am 20. Januar via Earache Records auf den Markt. 'Catch Yourself On' ist die letzte Auskopplung der Hardrocker vor dem Release der Platte. Über den Song verrät Frontmann Ricky Warwick:

"Catch Yourself On‘ ist ein Satz, der in meinem Heimatland Nordirland oft verwendet wird. Er wird verwendet, um jemandem zu sagen, er solle aufhören, 'sich lächerlich zu machen', oder 'klarzukommen‘. Wir werden leider zu Sklaven der Technologie und der sozialen Medien (schuldig im Sinne der Anklage). Wir überlegen nicht zweimal, unsere innersten Gefühle und Gedanken mit einer Welt voller Fremder zu teilen… Wir scheinen die Fähigkeit zu verlieren, für uns selbst zu denken. Die Technologie kontrolliert uns, stattdessen sollten wir die Technologie kontrollieren. Es fühlt sich an, als ob es die menschliche Interaktion bereits übertroffen hat."

Die "Wrong Side Of Paradise"-Tracklist:

1. Wrong Side Of Paradise
2. Hustle
3. Better Than Saturday Night
4. Riding Out The Storm
5. Pay Dirt
6. Catch Yourself On
7. Crazy Horses
8. Burning Rome
9. Don’t Let The World (Get In The Way)
10. Green And Troubled Land
11. This Life Will Be The Death Of Me
12. Cut 'n' Run (Bonus Editions Only)
13. Suspicious Times (Bonus Editions Only)