News

News 23.06.2022, 19:10

BULLETBOYS - Neues Line-Up stellt 'Holy F**k'-Single vor

Das neue BULLETBOYS-Line-Up um Sänger Marq Torien, Gitarrist Ira Black, Bassist Brad Lang und Drummer Fred Aching präsentiert mit 'Holy F**k' seine erste Single inklusive Video.

Das aktuelle BULLETBOYS-Line-Up setzt sich aus Frontmann Marq Torien, Gitarrist Ira Black (OF GODS & MONSTERS, LIZZY BORDEN, METAL CHURCH), Bassist Brad Lang (Y&T, BURNING RAIN) und Schlagzeuger Fred Aching (POWERFLO, BILLYBIO) zusammen. Untenstehend könnt ihr euch die von Black and Torien geschriebene erste Single 'Holy F**k' der neuen Besetzung im Musikvideo zu Gemüte führen. Der Song wurde diesen Januar und Februar in den Black Attack Studios in Los Angeles aufgenommen und von Black produziert.

Sänger Marq Torien kommentiert: "Ich bin begeistert und stolz wegen dieses großartigen und irren Songs! Wir haben fleißig daran gearbeitet, all unseren Fans ein neues Werk präsentieren zu können, die all die Jahre so loyal und liebevoll mir und uns gegenüber waren!! Im Leben schließt Gott Türen und öffnet neue, durch die wir mit Anmut, Spannung und Leidenschaft schreiten können!! Ich bin über alle Maßen dankbar, eine fantastische und magische Band zu haben, die alle aus den Socken hauen wird!!"

Im vergangenen Januar hatten Gitarrist Mick Sweda und Schlagzeuger Jimmy D'Anda die Entscheidung getroffen, BULLETBOYS zu verlassen, nachdem zuvor schon Gerüchte über einen möglichen Split die Runde gemacht hatten. Sweda erklärte die Gründe für die Trennung damals folgendermaßen: "Es hat nichts damit zu tun, die Fans zu verlassen, aber es hat alles damit zu tun, nicht länger einen Weg gehen zu wollen, der voller Konflikte, Misstrauen und Bitterkeit ist. Ich spreche nur für mich selbst, wenn ich sage, dass ich alles Toxische aus meinem Leben verbannen möchte. Sobald es an den Punkt kommt, wo es dich vergiftet, kannst du es nicht länger als Teil deines Lebens akzeptieren..."

Zieht euch 'Holy F**k' hier im Video rein:

Bands:
BULLETBOYS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos