"Lightwork"-Album erscheint im Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sodom/Facebook
21.06.2022, 13:27

DEVIN TOWNSEND - "Lightwork"-Album erscheint im Oktober

Devin Townsend veröffentlicht am 28. Oktober via InsideOut Music seine neue Studioplatte "Lightwork".
Weitersagen

Devin Townsend nahm "Lightwork" zusammen mit Produzent GGGarth Richardson in den The Farm Studios in Vancouver, Kanada auf. Das Cover-Artwork gestaltete Devins langjähriger Freund Travis Smith. Der Langspieler wird auch als Limited Edition mit einer weiteren Scheibe namens "Nightwork" zusammen erscheinen. Via Instagram hatte Devin bereits verraten:

"Mein nächstes Album heißt "Lightwork" und es ist ein bisschen anders für mich in vielerlei Hinsicht: Ich verbrachte nicht gerade wenig Zeit damit, es nicht zu mögen, (ich glaube) weil ich mit einem Team daran arbeitete, statt dass es nur meinem eigenen Hirn entsprungen ist, und ich schätze, die Herausforderungen dieses Prozesses entzweiten mich und das Album anfangs ein wenig und ich wollte es hassen. Letzten Endes jedoch habe ich beschlossen, das ich es nicht nur mag, sondern möglicherweise sogar richtig liebe."