'Caravans To The Outer Worlds'-Live-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Bernard Delhalle
21.12.2022, 15:15

ENSLAVED - 'Caravans To The Outer Worlds'-Live-Clip veröffentlicht

ENSLAVED stellen den Live-Clip zu 'Caravans To The Outer Worlds' vor.
Weitersagen

Das ENSLAVED-Video soll euch die Wartezeit auf die kommende Studioplatte "Heimdal" verkürzen, die am 3. März 2023 in die Läden kommt. Aufgenommen wurde das Musikvideo im vergangenen Jahr bei der Streaming-Show "The Otherworldly Big Band Experience". Die Show wird als Bonus-DVD einigen "Heimdal"-Editionen beiliegen. Bassist/Sänger Grutle Kjellson kommentiert:

"'Caravans To The Outer Worlds' war das erste Material, das wir für unser kommendes Album geschrieben haben, und der erste Song zeigt normalerweise schon in eine bestimmte Richtung. Dieser Song jedoch zeigt in mehrere verschiedene Richtungen und das machte den ganzen Prozess sehr interessant und trieb uns letztlich dazu an, unser bisher bestes Album aufzunehmen!"

Die "Heimdal"-Tracklist:

01. Behind The Mirror
02. Congelia
03. Forest Dweller
04. Kingdom
05. The Eternal Sea
06. Caravans To The Outer Worlds
07. Gangandi (Bonustrack)
08. Heimdal