Lou Gramm fällt wegen Krankheit bei Jubiläumstour aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonna Andersson
02.10.2019, 8:02

FOREIGNER - Lou Gramm fällt wegen Krankheit bei Jubiläumstour aus

Ex-FOREIGNER-Frontmann Lou Gramm kam vergangene Woche wegen einer schweren Atemwegsinfektion, Dehydrierung und Erschöpfungszuständen ins Unity Hospital in Rochester, New York.
Weitersagen

Gramm hatte gehofft, auf FOREIGNERs "Double Vision: Then & Now"-Tour als Special Guest auftreten zu können, muss sein Vorhaben nun aber auf ärztliches Anraten aufgeben. Der Sänger erklärt:

"Ich bin sehr enttäuscht, nicht auf der FOREIGNER-Tour "Double Vision: Then & Now" für die Fans auftreten zu können. Meine Arzt betont, dass ich in große Schwierigkeiten geraten werde, wenn ich mich selbst zu hart antreibe und auftrete. Ärztlicher Befehl also, ich drücke die Ersatzbank. Rock on!"

Gitarrist Mick Jones bedauert, nicht mit seinem alten Kollegen auf der Bühne stehen zu können: "Wir werden Lou alle bei unseren kommenden Shows vermissen und zusammen mit seiner Familie, Freunden und Fans wünschen wir ihm eine schnelle Genesung."

Gute Besserung, Lou!