News

News 05.08.2020, 10:43

GUNS N' ROSES - Europa-Tourdaten auf 2021 verschoben

GUNS N' ROSES müssen ihre Europa-Konzerte wegen der Coronavirus-Veranstaltungsbeschränkungen auf das kommende Jahr verschieben.

In einem Statement teilen GUNS N' ROSES mit: "Der größte Teil unserer Europa-Tour 2020 wurde auf Juni 2021 verlegt. Leider konnten ein paar Shows wegen der Routenplanung und Verfügbarkeit der Venues nicht verschoben werden und sind nun abgesagt. Wir sind für immer dankbar für euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen beispiellosen Zeiten. Wir freuen uns darauf, wieder auf die Bühne gehen zu dürfen."

Im deutschsprachigen Raum gibt es nur ein GUNS N' ROSES-Konzert, das verschoben wurde: Die Show im Olympiastadion München findet am 30. Juni 2021 statt.

Bands:
GUNS N' ROSES
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos