News

News 23.03.2022, 10:45

JUDAS PRIEST - Graphic Novel "Screaming For Vengeance" kommt im Juli

JUDAS PRIEST und Z2 Comics bringen, statt wie zuerst geplant im Juni, nun im Juli ihre Graphic Novel mit dem Titel "Screaming For Vengeance" auf den Markt.

JUDAS PRIESTs Album "Screaming For Vengeance" feiert dieses Jahr 40. Jubiläum. Zu diesem Anlass präsentiert die Band die passende Graphic Novel, die von den Autoren Rantz Hoseley ("The Heroin Diaries") und Neil Kleid ("Savor") geschrieben und von Künstler Christopher Mitten gestaltet wurde. Auf ihren sozialen Medien posieren die Musiker bereits stolz mit dem Schmöker.

"Screaming For Vengeance" spielt 500 Jahre in der Zukunft. Hoch über dem Boden einer zerstörten Welt liegt ein Ring von Städten, der von einer Elite kontrolliert wird, die ihre Macht durch Manipulation und Brutalität erlangt hat. Ein nichtsahnender Ingenieur bedroht den Stand der Dinge unabsichtlich durch eine wissenschaftliche Entdeckung: einen Blutstein. Der Charakter wird von seinen Vertrauten verraten und auf den zerstörten Planeten verstoßen. In dieser kaputten Welt muss er entweder sein neues Leben im Exil akzeptieren oder nach Rache schreien.

Bands:
JUDAS PRIEST
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos