Tracii Guns und Phil Lewis erreichen Namensrecht-Vereinbarung mit Steve Riley
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Howorka / Blendfabrik und Gyula Havanscak
26.04.2021, 8:58

L.A. GUNS - Tracii Guns und Phil Lewis erreichen Namensrecht-Vereinbarung mit Steve Riley

Bezüglich des Bandnamens L.A. GUNS wird es in Zukunft weniger Verwirrung geben, da die beiden Parteien nun eine Vereinbarung treffen konnten.
Weitersagen

Im Januar 2020 hatten L.A. GUNS-Gitarrist Tracii Guns und Fronter Phil Lewis Klage gegen ihren früheren Bandkollegen Steve Riley (dr.) und seine Mitstreiter eingereicht, die unter dem gleichen Bandnamen aufgetreten waren. Am 23. April veröffentlichten die Anwälte der beiden Parteien ein Statement, in dem es heißt:

"Die Kläger Tracii Guns und Philip Lewis und die Angeklagten Stephen Riley, Kelly Nickels, Kurt Frolich und Scott Griffin sind übereingekommen, das aktuell laufende Gerichtsverfahren bezüglich der Namensrechte beizulegen. Mr. Guns und Mr. Lewis werden weiterhin unter dem Namen L.A. GUNS agieren, während Mr. Riley und seine Bandkollegen nun unter dem Namen RILEY'S L.A. GUNS und mit einem neuen Logo weitermachen."