Shows in Manchester, London und Colmar abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Holger Stratmann
06.12.2018, 13:11

MANTAR - Shows in Manchester, London und Colmar abgesagt

MANTAR sagten ihre Konzerte in Manchester, London und Colmar (FR) schweren Herzens wegen Krankheit ab.
Weitersagen

Nachdem zuerst das Konzert in Manchester nicht stattfinden konnte, cancelte das Duo auch die Folgeshows in London und Colmar mit folgendem Statement:

"Die Lage hat sich bisher nicht gebessert, also müssen wir schweren Herzens ankündigen, dass wir auch in London und Colmar nicht auftreten können. Wir sind sicher, dass ihr das verstehen könnt. Wir haben hin und herüberlegt, aber aus Respekt für uns uns euch haben wir entschieden, dass wir nicht halbherzig auftreten wollen. So sind wir nicht. Waren wir nie, werden wir nie sein. Wir kommen lieber später zurück und spielen mit voller Power, wie wir es normalerweise tun. Es würde sich einfach falsch anfühlen, diese Shows, auf die wir uns so sehr gefreut hatten, ohne die Hingabe zu spielen, die sie verdienen. Wir versuchen jetzt unser Bestes, bis zu den Konzerten in Paris, Wiesbaden und Rotterdam wieder fit zu sein."

Gute Besserung!