"S&M 2"-Unboxing-Video feat. Doro ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Montani
24.08.2020, 13:36

METALLICA - "S&M 2"-Unboxing-Video feat. Doro ist online

METALLICA haben sich für das Unboxing ihrer "S&M 2"-Deluxe-Box etwas ganz besonderes ausgedacht: Keine Geringere als Sängerin Doro Pesch stellt euch das Set im Video vor.
Weitersagen

METALLICA und Doro kennen sich bereits seit den Achtzigerjahren, als WARLOCK mit der US-Band in einem kleinen Club in den Niederlanden ihr erstes gemeinsames Konzert spielten. Kein Wunder, dass es sich Doro nicht nehmen lassen wollte, das Deluxe-Boxset samt vier LPs, Doppel-CD, Blu-ray, Gitarren-Picks, Sheet Music und Hardcover-Begleitbuch zu präsentieren.

Das neue Live-Album von METALLICA und der San Francisco Symphony erscheint am 28. August via Blackened Recordings. Aufgenommen wurde für "S&M 2" Live-Material von den beiden METALLICA-Shows mit der San Francisco Symphony am 6. und 8. September 2019. Erstmals seit dem Frühling 1999 spielten die Band und das Orchester wieder zusammen und präsentierten auch Arrangements von Stücken, die METALLICA erst in den Jahren nach "S&M" geschrieben hatten.

Viel Spaß mit dem Unboxing-Video!