News


Pic: Rui Vasco

News 10.12.2020, 16:37

MOONSPELL - 'Common Prayers'-Video ist online

MOONSPELL stimmen euch mit dem neuen Song 'Common Prayers' auf ihre kommende Platte "Hermitage" ein.

Das MOONSPELL-Album erscheint am 26. Februar 2021 via Napalm Records. Aufgenommen wurde "Hermitage" im Sommer zusammen mit Jaime Gomez Arellano in den Orgone Studios in UK. Das Video zu 'Common Prayers' entstand unter der Regie von Guilherme Henriques. Sängerin/Schauspielerin Aurora Pinho spielt in dem Clip mit, der 90 Meter unter dem Meeresspiegel in den Höhlen von Grutas de Mira in Portugal gedreht wurde.

Im Song geht es um eine Welle von Schwangerschaften portugiesischer Nonnen im 18. Jahrhundert. Im 20. Jahrhundert wurden die Knochen hunderter von Kindern ausgegraben, die das traurige Schicksal der Babys enthüllten.

Bands:
MOONSPELL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos