News

News 19.11.2020, 16:40

MOONSPELL - 'The Greater Good' vom "Hermitage"-Album veröffentlicht

MOONSPELL versorgen euch am 26. Februar 2021 mit ihrem 13. Studioalbum "Hermitage". Als kleinen Vorgeschmack koppelt die Band den Track 'The Greater Good' aus.

Die neue MOONSPELL-Platte wurde von Jaime Gomez Arellano in den Orgone Studios UK produziert, gemischt und gemastert. Sänger Fernando Ribeiro verrät über die erste Single-Auskopplung:

"'The Greater Good' ist ein soziologisches Konzept, das das Wohl der Öffentlichkeit beabsichtigt, das Wohl von mehr Menschen als von einem selbst. Unglücklicherweise wurden im Namen dieses Prinzips viele Missetaten und abgrundtief böse Handlungen von Weltenlenkern und Bürgern begangen."

Die "Hermitage"-Tracklist:

01. The Greater Good

02. Common Prayers

03. All Or Nothing

04. Hermitage

05. Entitlement

06. Solitarian

07. The Hermit Saints

08. Apophthegmata

09. Without Rule

10. City Quitter (Outro)

Bands:
MOONSPELL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos