Steven Wussow als neuer Bassist bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Mike Rodway
16.10.2019, 8:09

ORDEN OGAN - Steven Wussow als neuer Bassist bestätigt

ORDEN OGAN heißen Steven Wussow (XANDRIA) als neuen Bassisten in ihren Reihen willkommen.
Weitersagen

Da Sänger/Gitarrist Seeb Levermann sich im vergangenen Sommer eine Handverletzung zuzog, übernahm Bassist Niels Löffler auf der Bühne für ihn die Gitarre. Diese Konstellation will die Band beibehalten und brauchte daher eine neuen Tieftöner:

"Irgendwie gefiel uns (und euch!) diese Konstellation (und neu gewonnene Bewegungsfreiheit) so gut, dass wir schon nach den ersten Shows dachen, es wäre vielleicht eine gute Idee, diesen Zustand so beizubehalten. Euer Feedback und die restlichen Shows von Tokio bis Atlanta haben dieses Gefühl dann gestärkt und verfestigt. Aber so ganz ohne Bassmann is' ja auch nix. Als bei einem Bandmeeting die Frage aufkam, wer diese Position bekleiden könnte sagte jedes (!) ORDEN OGAN-Mitglied unabhängig voneinander: 'Ja, Steven, oder?!' - und deswegen machen wir es hier und jetzt offiziell: ORDEN OGAN jetzt zu fünft, Steven Wussow (XANDRIA) ab sofort fester Bestandteil der Band!! Macht es wie wir und sagt: Willkommen im Orden!"