Streaming-Event am 30. Oktober
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
13.10.2020, 14:22

PUSCIFER - Streaming-Event am 30. Oktober

PUSCIFER kündigen ein großes Streaming-Event am 30. Oktober an, bei dem sie live in der Wüste Arizonas auftreten.
Weitersagen

PUSCIFERs Show, bei der die Veröffentlichung des Albums "Existential Reckoning" gefeiert wird, könnt ihr euch am 30. Oktober um 23:00 Uhr anschauen. Tickets für den Stream bekommt ihr an dieser Stelle. Frontmann Maynard James Kennan verrät über die Location:

"Wenn euch Arcosanti nichts sagt, dann lege ich euch dringend ans Herz, es nachzuschlagen. Wir haben das Gefühl, am Rande der Welt zu sein. Stellt euch vor, ihr wäret ein außerirdischer Reisender und würdet im Südwesten landen, wolltet hier eine Identität annehmen und euch eingliedern ohne aufzufallen, dann wäre dies vermutlich ein guter Ort, um das zu tun."