News

Pic: Marc Theis Art Photography

News 12.08.2022, 16:40

SCORPIONS - Neuer Song 'Hammersmith' veröffentlicht

Die SCORPIONS stellen eine neue Single namens 'Hammersmith' vor, die als Hommage an die gleichnamige Konzertstätte in London geschrieben wurde.

'Hammersmith' war ursprünglich als Bonustrack bereits Teil der britischen Edition des aktuellen SCORPIONS-Langspielers "Rock Believer", der im Februar diesen Jahres erschienen ist. Das neue Lyric-Video zur via Universal Vertigo erschienenen Single könnt ihr euch untenstehend ansehen. Der Song 'Hammersmith' ist eine Hommage an die weltberühmte gleichnamige Konzerstätte im Londoner Stadtviertel Hammersmith, in der unter anderem bereits Größen wie THE WHO, QUEEN, AC/DC, MOTÖRHEAD, METALLICA sowie die SCORPIONS auftraten. Sänger Klaus Meine kommentiert:

"Der Song nimmt uns mit auf die Reise, zurück in eine Zeit, in der wir in den kleinsten Clubs spielten und davon träumten, irgendwann einmal im Temple Of Rock, dem Hammersmith Odeon, auftreten zu können."

Bands:
SCORPIONS
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos