SCORPIONS-Sänger Klaus Meine musste sich kürzlich für eine Wirbelsäulen-Operation unters Messer legen.
Derzeit erholt sich Klaus Meine noch von der komplexen Wirbelsäulen-Operation, doch trotz guter Fortschritte können die SCORPIONS ihre Show in Mexiko beim Vive Latino Festival nicht wahrnehmen. Der Frontmann erklärt:
"Der Grund, weshalb wir absagen müssen: Ich unterzog mich vor Kurzem einer komplizierten Wirbelsäulen-OP. Meine Ärzte hatten erwartet, dass ich rechtzeitig wieder auf den Beinen sein würde. Ich mache gute Fortschritte bei meiner Genesung, doch leider bin ich nicht nicht wieder so gesund wie erwartet."
Weiter berichtet SCORPIONS-Stimme Klaus Meine über die Genesung nach der Wirbelsäulen-Operation: "Nachdem ich mit meinem medizinischen Team Rücksprache hielt, wusste ich, dass ich nicht fit genug bin, um zu reisen und euch allen die Show zu geben, die ihr verdient. Es tut mir so leid für die Unannehmlichkeiten, die ihr mexikanischen Fans nun habt, und auch die tollen Veranstalter. Doch ihr hoffe auf euer Verständnis." Gute Besserung, Klaus!
Im September spielen die SCORPIONS mehrere Jubiläumskonzerte in Deutschland. Anlass ist der 40. Jahrestag ihres Albums "Love At First Sting". Die Band verkündete: "Wir freuen uns sehr darauf, die "Love At First Sting"-Tour nach Hause in unsere deutsche Heimat zu bringen. Schließt euch uns im kommenden September an."
"Love At First Sting" ist das neunte Studioalbum der Scorps und erschien im März 1984. Die Scheibe enthält unter anderem die Hits 'Big City Nights', 'Rock You Like A Hurricane' und 'Still Loving You'. Unser Review zum Album findet ihr an dieser Stelle.
SCORPIONS live auf "Love At First Sting"-Tour 2024:
11.09.24 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung
13.09.24 Hamburg - Barclaycard Arena
15.09.24 Leipzig - Quarterback Immobilien Arena
18.09.24 Köln - Lanxess Arena
20.09.24 Frankfurt - Festhalle