Balingen-Konzert wird nach Stuttgart verlegt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Sam Taylor Johnson/Sony Music
15.03.2019, 13:58

SLAYER - Balingen-Konzert wird nach Stuttgart verlegt

SLAYER verlegen das Balingen-Konzert ihrer Abschiedstour am 3. August aus logistischen Gründen in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart.
Weitersagen

SLAYER verlegen ihr finales Deutschlandkonzert vom Messegelände in Balingen, wo die Show ursprünglich als Open Air geplant war, in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart. Außerdem verschiebt sich der Beginn von 18:30 Uhr auf 20:00 Uhr. Grund dafür sei der Wacken-Auftritt am selben Wochenende, wodurch Stuttgart für SLAYER günstiger liegen würde als Balingen.

Nach dem kommenden Konzert in Leipzig am 13. Juni findet die finale Show in Deutschland am 3. August statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und gelten als Stehplätze, können aber auch an den Vorverkaufsstellen an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden. Wer bereits ein Stehplatz-Ticket für Balingen erworben hat, aber für Stuttgart lieber einen Sitzplatz hätte, muss zuvor sein Stehplatzticket zurückgeben und ein neues Ticket für das Konzert in Stuttgart erwerben. Die für Balingen ausgestellten Tickets können am Veranstaltungstag in Stuttgart nicht als ÖPNV-Fahrschein genutzt werden. Tickets für das Konzert in Stuttgart gibt es hier.

Band: SLAYER