News

News 30.09.2021, 11:56

"The Last Journey": Gewinnt zwei Blu-rays zum Heimkinostart

Seit dem heutigen 30. September ist der Science-Fiction-Thriller "The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit" auf DVD und Blu-ray erhältlich. Wir verlosen zwei Blu-rays unter unseren Lesern.

Die Hauptrollen im postapokalyptischen SciFi-Thriller "The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit" spielen Jean Reno und Hugo Becker. Regie führte Romain Quirot. Schaut euch unten den Trailer an, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Und darum geht es in "The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit":

In nicht allzu ferner Zukunft hat die Sonne die Erde ausgetrocknet, die Ressourcen sind aufgebraucht, nur ein geheimnisvoller roter Mond liefert den letzten Menschen überlebenswichtige Energie. Als er plötzlich auf Kollisionskurs mit der Erde geht, droht die endgültige Vernichtung der Menschheit. Die einzige Chance auf ein Überleben, scheint die Zerstörung des roten Mondes zu sein. Doch kurz vor dem Start seiner mit Nuklearbomben bestückten Rakete verschwindet Astronaut Paul W.R. (Hugo Becker). Mit allen Mitteln versucht der Leiter der Mission, Pauls Vater Henri (Jean Reno), ihn zu finden, doch Paul hat seinen eigenen Plan. Mit der Hilfe von Elma (Lya Oussadit-Lessert), einem Mädchen, das die Hoffnung auf ein Leben auf der Erde noch nicht aufgegeben hat, startet Paul auf eine letzte Reise, um seine Visionen von der Rettung der Welt zu verwirklichen…

Wir verlosen unter unseren Lesern zwei "The Last Journey - Die letzte Reise der Menschheit"-Blu-rays. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt bis zum 25. Oktober eine Mail mit dem Betreff "The Last Journey", eurem vollständigen Namen und eurer Adresse an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos