Video-Tourtagebuch von 2018 veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Guilherme Henriques
22.04.2020, 9:42

THRESHOLD - Video-Tourtagebuch von 2018 veröffentlicht

THRESHOLD haben ihr Video-Tourtagebuch von der "Legends Of The Shires"-Tour 2018 für euch hervorgeholt.
Weitersagen

Um den Konzertausfall in Zeiten der Corona-Krise etwas erträglicher zu machen, lassen die Progressive-Metaller ein wenig Live-Stimmung aufkommen und geben euch Einblicke hinter die Kulissen:

"Es tut uns so leid, dass THRESHOLD gerade nicht auf Tournee sein können. Deshalb haben wir hier einige Erinnerungen unserer letzten Tournee für euch. Das Video wurde von unserem Keyboarder Richard West für sein persönliches Archiv während unserer Europatour 2018 gefilmt. Auch wenn es nie für die Öffentlichkeit bestimmt war, gibt es euch einzigartige Einblicke in das Leben auf Tour. Wir hoffen, es gefällt euch!"