Live-Videos von 'Descending' und 'Invincible' im Netz
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Kvarforth Niklas Kvarforth / kvarforthofficial (Instagram)
06.05.2019, 11:41

TOOL - Live-Videos von 'Descending' und 'Invincible' im Netz

TOOL haben beim Welcome To Rockville Festival einen neuen Song namens 'Invincible' live gespielt. Zudem gab es dort die erste 'Descending'-Live-Performance, bei der Maynard James Keenan am Mikro stand. Videos der Darbietungen könnt ihr euch nun ansehen.
Weitersagen

Zunächst stand die TOOL-Show beim Festival in Jacksonville, Florida wegen drohender Gewitterstürme auf der Kippe, schließlich jedoch gab es grünes Licht für TOOL. Weiterhin warten die Fans auf konkrete Informationen zum kommenden langerwarteten Studioalbum der Band, das möglicherweise diesen Sommer erscheinen könnte.

https://youtube.com/watch?v=peu3IzsYrSQ