News

News 15.01.2021, 12:13

TRIBULATION - 'Funeral Pyre'-Video online gestellt

TRIBULATION haben zu ihrem Song 'Funeral Pyre' ein Video gedreht, das ihr euch nun anschauen könnt.

Somit koppeln TRIBULATION bereits die dritte Single aus ihrem kommenden Album "Where The Gloom Becomes Sound" aus. Die Platte erscheint am 29. Januar via Century Media. Das 'Funeral Pyre'-Video entstand unter der Regie von Claudio Marino und wurde von Artax Film produziert. Die Band kommentiert:

"Hier ist etwas für die Feuer-Anbeter da draußen: eine Ode an das, was transformiert und liefert, hilft und brennt. Es ist ein Song über Opfer und Verlust und das Streben nach Unsterblichkeit vergangener Helden. Um dem Namen eine Form zu geben, hatten wir Hilfe von Claudio Marino und Artax Film, die ihre eigene Vision von 'Funeral Pyre' einbrachten - genauso räudig, aber doch stylish und sauber geschnitten wie immer."

Bands:
TRIBULATION
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos