'Samson And Delilah'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
30.05.2023, 8:25

ACCEPT - 'Samson And Delilah'-Live-Video ist online

ACCEPT haben zu ihren Song 'Samson And Delilah' ein neues Live-Video mit Violinistin Ava-Rebekah Rahman veröffentlicht.
Weitersagen

Der ACCEPT-Track 'Samson And Delilah' stammt im Original vom 2021 veröffentlichten Album "Too Mean To Die", das online gestellte Video entstand am 18. Februar 2023 in Filderstadt. Die Band kommentiert:

"Auf unserer ausverkauften 'Too Mean To Die'-Europatour hatten wir das Glück, eine fantastische Gastkünstlerin begrüßen zu dürfen. Für einige Shows schloss sich die Violinistin Ava-Rebekah Rahman uns an. Wir spielten zusammen eine nie zuvor gehörte Version von 'Samson And Delilah'! Nun könnt ihr das alle auf unserem YouTube-Kanal sehen. Wir werden es auch am 2. Juni auf allen Streaming-Plattformen veröffentlichen! Viel Spaß, Metalheads!"