'Insatiable'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Amaranthe (Pic: Promo)
27.09.2023, 10:16

AMARANTHE - 'Insatiable'-Single ausgekoppelt

AMARANTHE stellen ihren neuen Track 'Insatiable' vom kommenden Album "The Catalyst" vor.
Weitersagen

AMARANTHE greifen im Clip zu 'Insatiable' nach den Sternen. Für das Musikvideo tat die Band sich einmal mehr mit Regisseur Patric Ullaeus zusammen. Die schwedische Modern-Metal-Combo koppelt somit bereits den zweiten Track von ihrem kommenden Langspieler "The Catalyst" aus.

Gitarrist/Keyboarder Olof Mörck beschreibt den Song 'Insatiable' als " ein ultra-heavy, aber dennoch herausragend eingängiges Groove-Monster, das all die Markenzeichen eines klassischen AMARANTHE-Hits trägt, und dann noch ein paar mehr!"

Erst Ende Juni stellten AMARANTHE ihren neuen Growler Mikael Sehlin vor (wir berichteten). Olof Mörck berichtete über die Suche nach dem geeigneten Kandidaten: "Nach einer praktisch weltweiten Suche und mehreren fantastischen Gast-Growlern, die uns bei unseren Shows halfen, haben wir nun endlich den richtigen Mann für den Job gefunden! Und das in der Hauptstadt unseres Heimatlandes Schweden! Mikael Sehlin hat ALLES, was man bei AMARANTHE braucht! Also bitte heißt den neuen Stern am AMARANTHE-Himmel willkommen!"

Mikael ergänzt: "Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass ich der neue AMARANTHE-Growler bin. Und ich kann es kaum erwarten, euch alle da draußen zu treffen! Ich hoffe, euch gefallen die kommenden Tracks, bei denen ich die Ehre hatte, growlen zu dürfen."

AMARANTHE sind:

Elize Ryd - Gesang
Mikael Sehlin - Growls
Nils Molin - Gesang
Olof Mörck - Gitarre, Keyboard
Johan Andreassen - Bass
Morten Løwe Sørensen - Drums

Viel Spaß mit 'Insatiable' von AMARANTHE im Video!