Aufnahmen des neuen Albums haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Hubbard (Promo)
02.05.2023, 11:50

ANTHRAX - Aufnahmen des neuen Albums haben begonnen

ANTHRAX haben mit Produzent Jay Ruston die Aufnahmen ihres nächsten Studioalbums gestartet.
Weitersagen

Die neue ANTHRAX-Platte folgt auf die 2016 erschienene Scheibe "For All Kings". Gitarrist Scott Ian verrät via Social Media über den aktuellen Stand: "Wir haben letzte Woche angefangen, das neue Album aufzunehmen, und die erste Session war der Knaller! Die Songs sind Killer, fordernd und machen sehr viel Spaß. Riff-O-Rama."

Drummer Charlie Benante ergänzt: "Ich finde, die Songs sind für uns ein neues Level. Die ersten Stücke, die ich aufnahm, waren schon ein bisschen schwierig, was mein Schlagzeugspiel anging (…). Ich kann es kaum erwarten, die nächsten aufzunehmen… da kommt echt tolles Zeug!"