Alissa White-Gluz zeigt 'A Song To Save Us All'-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Katja Kuhl (Promo)
22.02.2024, 14:17

ARCH ENEMY - Alissa White-Gluz zeigt 'A Song To Save Us All'-Clip

ARCH ENEMY-Sängerin Alissa White-Gluz stellt ihre neuen Solo-Single 'A Song To Save Us All' im Musikvideo vor.

Weitersagen

In 'A Song To Save Us All' kritisiert ARCH ENEMY-Frontfrau Alissa White-Gluz die Grausamkeit gegenüber Tieren, die von der Pelzindustrie gequält und getötet werden. Das Stück ist zudem Teil des Soundtracks der Dokumentation "Ending Real Fur" von Arise Productions. Alissa, die selbst Veganerin ist, kommentiert:

"Ich habe das Ziel, die Stimmen lauter zu machen, die die Grausamkeit der Pelzindustrie zum Schweigen brachte. Musik hat die Macht, Grenzen zu überwinden und Empathie heraufzubeschwören. Ich hoffe, dieser Song kann als Auslöser für eine bedeutsame Veränderung fungieren."

Viel Spaß mit ARCH ENEMY-Sängerin Alissa White-Gluz und ihrem Stück 'A Song To Save Us All'!