'Poisoned Arrow'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Katja Kuhl
09.02.2023, 14:34

ARCH ENEMY - 'Poisoned Arrow'-Video veröffentlicht

ARCH ENEMY melden sich mit einem neuen Clip zu ihrem Track 'Poisoned Arrow' zurück.
Weitersagen

Den ARCH ENEMY-Track findet ihr auch auf dem aktuellen Studioalbum "Deceivers". Das Musikvideo wurde von Filmemacher Mirko Witzki produziert. Gitarrist Michael Amott kommentiert:

"Ich kann es fast nicht glauben, dass wir ein siebtes (!) Video zu unserem aktuellen Album "Deceivers" veröffentlichen. Und doch, hier ist es, 'Poisoned Arrow', ein Mid-Tempo-Track, der in melodischer Gitarrenarbeit schwimmt und einen etwas anderen Vibe hat, verglichen mit den anderen Singles, die wir rausgebracht haben. Das Video wurde in Berlin gedreht, während eines hektischen Zeitplans mit Regisseur Mirko Witzki und seiner talentierten Crew - sie ließen es sogar mitten in der deutschen Sommerhitze schneien! Und noch eine weitere Verbindung zu Deutschland: Unser deutscher Freund Raphy spielte den wunderschönen Cello-Part im Intro und Outro des Songs, danke noch mal, Kumpel!"