Trennung der aktuellen Besetzung bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
24.02.2023, 14:38

CHAPEL OF DISEASE - Trennung der aktuellen Besetzung bekanntgegeben

CHAPEL OF DISEASE teilen die Trennung ihres derzeitigen Line-ups mit, wobei die Band aber mit veränderter Besetzung fortbestehen soll.
Weitersagen

In CHAPEL OF DISEASEs Statement erklärt Sänger/Gitarrist Laurent Teubl im Namen der Death-Metal-Combo, dass diese Entscheidung in aller Freundschaft und einhellig getroffen wurde:

"Schweren Herzens müssen wir euch hiermit sagen, dass wir nach 15 gemeinsamen Jahren beschlossen haben, getrennte Wege einzuschlagen. Auch wenn die Band weiterhin bestehen und in neuer Besetzung weitermachen wird, ist das sicherlich ein großes Kapitel für uns alle (…). Wir würden es bevorzugen, die Gründe für diese Entscheidung für uns drei zu behalten, möchten aber so vielen von euch danken, dass ihr uns treu geblieben seid. Neuigkeiten zur Band und neuer Musik werden folgen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Das komplette Statement könnt ihr bei Facebook nachlesen.