'Ragnarök'-Single feat. Sabina Classen enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anton Corbijn
06.05.2022, 16:30

CORVUS CORAX - 'Ragnarök'-Single feat. Sabina Classen enthüllt

CORVUS CORAX melden sich mit ihrer Single 'Ragnarök' zurück, bei der auch Gastsängerin Sabina Classen (HOLY MOSES) zu hören ist.
Weitersagen

Eigentlich wollten CORVUS CORAX mit "Era Metallum" bereits 2020 das erste reine Metal-Album ihrer Bandkarriere mit KREATOR-Gitarrist Sami Yli-Sirniö rausbringen, wegen der Covid-19-Pandemie verschoben sich die Pläne jedoch. Allerdings kam der Band währenddessen auch die Idee, andere Musiker:innen zu fragen, ob sie einen Gastbeitrag zu "Era Metallum" leisten möchten. So kommt es, das auf den Bonustracks unter anderem Hansi Kürsch, Doro Pesch, Alan Averill, Bill Gould und eben auch Sabine Classen zu hören sein werden. "Era Metalllum" soll nun am 24. Juni via Behßmokum Records/Tonpool erscheinen. Die Vinylversion ist ab dem 21.09.2022 im Handel erhältlich. Bis dahin viel Spaß mit 'Ragnarök'!