D-A-D teilen mit, dass ihre Fans sich schon bald in Kopenhagen eine Ausstellung namens "Denmark After Dark" über die Anfangszeiten der Band anschauen können.
Passend zum 40. Bandjubiläum von D-A-D startet die Ausstellung "Denmark After Dark" am 3. März im dänischen Nationalmuseum in Kopenhagen. "Diese Ausstellung beschäftigt sich eingehend mit den Achtzigerjahren, als unser Rockstar-Traum begann und D-A-D geboren waren", berichten die Rocker.
"Es ist nicht einfach nur ein Spaziergang durch unsere Geschichte, sondern eine Reise durch das Herz und die Seele unserer Musik und unser Vermächtnis", so D-A-D weiter über die "Denmark After Dark"-Ausstellung. "Wir fühlen uns geehrt, dass unsere Reise an so einer renommierten Stätte gezeigt wird. Und wir laden euch alle ein, mit uns zusammen in der Zeit zurückzureisen und diese elektrisierenden Momente noch einmal zu erleben. Schaut euch an, wie ein Traum rockende Wirklichkeit wurde!"
2019 veröffentlichten D-A-D ihr aktuelles Studioalbum "A Prayer For The Loud" via AFM Records. Wir kürten den Langspieler zum "Album des Monats". Unser Review könnt ihr an dieser Stelle nachlesen. Über ihre erste neue Studioplatte nach acht Jahren verrieten die Musiker:
""Früher sind wir manchmal neue Wege gegangen und haben neue Sachen ausprobiert, die ziemlich weit von dem entfernt waren, was wir eigentlich tun. Das hat Spaß gemacht, aber diesmal haben wir versucht, es einfach auf den Punkt zu bringen. Diesmal sind wir einfach wir selbst."
Live könnt ihr D-A-D am Pfingstwochenende beim diesjährigen Rock Hard Festival (17.-19.Mai) im Amphitheater Gelsenkirchen erleben. Tickets bekommt ihr in unserem Online-Shop.