'True Metal Maniacs' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
20.12.2023, 10:40

DORO - 'True Metal Maniacs' im Video

DORO stellt das brandneue Musikvideo zu ihrer Digitalsingle 'True Metal Maniacs' für euch ins Netz.

Weitersagen

Im DORO-Video zu 'True Metal Maniacs' seht ihr Live-Aufnahmen vom Auftritt der Frontfrau beim diesjährigen Wacken Open Air, dem Monsters Of Rock Festival in Brasilien und Doros großer Jubiläumsshow in Düsseldorf. Die Metal-Sängerin kommentiert:

"True Metal Maniacs' ist eine Hymne für meine Fans. Das Stück drückt den starken Zusammenhalt und die gemeinsame Liebe zur Musik aus und erzählt von tiefer Verbundenheit. 'True Metal Maniacs' bringt schöne Erinnerungen zurück und lässt mich zugleich auf ein tolles Metal-Jahr 2024 freuen!"

'True Metal Maniacs' ist einer von fünf Bonustracks des aktuellen Albums "Conqueress - Forever Strong And Proud" und war bis heute nur physisch erschienen. Unser Review zum Langspieler findet ihr an dieser Stelle. Seit dem 27. Oktober steht "Conqueress - Forever Strong And Proud" in den Plattenläden. Neben BROILERS-Frontmann Sammy Amara ist darauf auch JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford als Gast bei zwei Songs zu hören. Das Album entstand in Miami, New York und Hamburg.

Ab dem 1. März wird das Stück 'True Metal Maniacs' auch auf der kommenden digitalen EP "Conqueress - Extended" erhältlich sein. Vorbestellen könnt ihr die Veröffentlichung unter diesem Link.

Die "Conqueress - Extended"-Tracklist:

1 Warlocks And Witches
2 Horns Up High
3 True Metal Maniacs
4 Heart In Pain
5 The Four Horsemen

Viel Spaß mit dem neuen DORO-Video zu 'True Metal Maniacs'!