Tour mit Nightfall u.a. abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin
02.02.2022, 14:21

DRACONIAN - Tour mit Nightfall u.a. abgesagt

DRACONIAN sagen wegen der aktuellen Situation ihre Europatournee mit NIGHTFALL, INNO und SHORES OF NULL ab.
Weitersagen

DRACONIAN-Sänger Anders Jacobsson verkündet die schlechten Nachrichten im Namen der Band: "Liebe Freunde, wir hoffen, dass es euch allen gut geht, in einer Welt, die immer noch den Atem anhält und die so merkwürdig und abgeschottet zu sein scheint. Wir gaben die Hoffnung für 2022 nicht auf und es sah so aus, als käme das Licht am Ende des Tunnels endlich in Reichweite. Dann sahen wir, dass andere Bands ihre Touren ein weiteres Mal absagten oder verschoben. Und nun sind wir auch dran. Also liebe Freunde, wir sind sehr traurig, verkünden zu müssen, dass wir wegen der anhaltenden Covid-Beschränkungen unsere Europatour mit NIGHTFALL, INNO und SHORES OF NULL, die für März geplant war, absagen müssen. Wir werden sie nicht verschieben. Stattdessen finden wir, dass es besser ist, nächstes Jahr einen Neustart zu wagen, mit weniger Sorgen und besseren Aussichten, wenn alles wieder in gewohnte Bahnen gerät... und noch besser. In der Zwischenzeit werden wir uns auf unser neues Album konzentrieren, neben unseren Proben und den Shows, die noch angesetzt sind. Der Songwriting-Prozess hat schon begonnen, und Johan (g.) und ich arbeiten an neuen Songs und Texten und stellen Demos zusammen. Alle, die ein Ticket für die Tour besitzen, sollten bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle erfahren, wie sie ihr Geld zurückbekommen. Wir danken euch für euer Verständnis und eure unerschütterliche Unterstützung. Das bedeutet uns die Welt!"