'Aidus'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derek Soto
08.07.2022, 14:11

ELUVEITIE - 'Aidus'-Lyric-Video veröffentlicht

ELUVEITIE haben zu ihrem Song 'Aidus' nun auch einen offiziellen Lyric-Clip online gestellt.
Weitersagen

Der ELUVEITIE-Track 'Aidus' wurde im vergangenen Monat der Öffentlichkeit vorgestellt. Frontmann/Gründungsmitglied Chrigel Glanzmann lässt über das neue Stück der Schweizer Band verlauten:

"Das ist definitiv einer der harschesten ELUVEITIE-Songs aller Zeiten. Es ist einfach die Konsequenz unserer spirituellen Reise mit "Ategnatos": Wir sind nicht länger eine 'Celtic Metal'-Band... eine Metal-Band, die über keltische Geschichte singt. Wir sind Kelten, die aus ganzem Herzen Metal spielen. Wir sind keine 'Pagan Metal'-Band mehr. Wir sind Metal spielende Heiden aus ganzem Herzen, wir schneiden Prinzipien unserer modernen Gesellschaft mit unserer uralten Botschaft auf wie mit einer Skalpell-Klinge. So kann man unsere neue Single vermutlich am besten beschreiben. Kommt damit klar!"