'Ugly'-Single samt Video ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Carlos Caceres
11.02.2022, 12:06

GHØSTKID - 'Ugly'-Single samt Video ausgekoppelt

GHØSTKID stellen heute ihren neuen Track 'Ugly' vor, den ihr euch über alle gängigen digitalen Plattformen zulegen könnt.
Weitersagen

Über den Song verraten GHØSTKID: "Hässlich... Menschen sind hässlich, weil die Gesellschaft dich nur akzeptiert, wenn du in die Gussform passt, und sie werden immer versuchen, dich zu formen, wenn du nicht der Norm entsprichst. Heutzutage ist es schwer, anders zu sein. Und es ist sogar noch schwieriger, glücklich und frei zu sein. Die Leute werden immer versuchen, dich zu formen, damit sie sich überlegen fühlen können, aber niemand kann dir sagen, was falsch und was richtig ist, wenn es deine Individualität betrifft. In diesem Track geht es um den Kampf, ein Außenseiter zu sein. Du wirst immer von anderen manipuliert, du wirst nie so akzeptiert wie du bist, also kümmere dich einen Scheiß darum und lass niemals zu, dass sie dich verändern..."